Karateclub Bayerwald mit „Po“, dem Kung Fu Panda

zurück zur Übersicht
14.03.2016
Grafenau

 Wer kennt sie nicht, die Freunde um den Kung Fu Panda Po? In die-sem Teil muss der Drachenkrieger Po sie aus den Fängen des Geistes Kai befreien und dabei wieder viele Abenteuer überstehen. Dass es dabei zu allerlei urkomischen Situationen kommt, die mit spitzzüngi-gen Dialogen gewürzt sind, versteht sich von selbst. Ein Meisterwerk, den sich 190 Karatekids und Freunde des Karate Club Bayerwald e.V. nicht entgehen ließen.

Die Karate-Kids im Cineplex Freyung bei der Vorführung
Die Karate-Kids im Cineplex Freyung bei der Vorführung "Kung Fu Panda III"

Die Cheftrainer des Karate Club, Ramona Gruber und Paul Gruber, hatten zusammen mit dem Freyunger Kino Cineplex extra eine Vorpremierenvorstellung organisiert und dafür gesorgt, dass der komplette Kinosaal mit Karatekids belegt war. Bei Popcorn und Softdrinks genossen dann die kleinen und großen Gäste sichtlich amüsiert den ebenso spannenden, wie lustigen Animations-film. Natürlich garantierten die kleinen bis riesig großen Missgeschicke um den herzallerliebsten Po Lacherfolge ohne Ende.

Die Karate-Kids bei der „Erstürmung“ des Kinosaals
Die Karate-Kids bei der „Erstürmung“ des Kinosaals 

Die Karatekids des Karate Club Bayerwald schlossen ihn auch deshalb in ihr Herz, weil er seine Kampfkunst mit so viel Freude zeigte. Der Karate Club Bayerwald e.V. ermöglicht momentan das Hineinschnuppern in die Kampfkunst Karate und die Teilnahme an einem Kung Fu Panda Camp in den Osterferien. Auskünfte erhalten Sie unter der Tel.-Nr. 09928-903550 oder www.karateclub-bayerwald.de

Kung Fu Panda Po mit den   		Karate-Lehrern Ramona Gruber und Paul Gruber
Kung Fu Panda Po mit den Karate-Lehrern Ramona Gruber und Paul Gruber


- AB



Quellenangaben

Karate Club Bayerwald e.V., Paul Gruber



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?