Volksfest Grafenau - Dienstag am

zurück zur Übersicht
11.07.2017
229 Bilder
65974 Klicks [?]seit dem 11.07.2017
Veranstaltung
Volksfest Grafenau 2017Fr., 07.07.2017 - Mi., 12.07.2017Stadt Grafenau | Grafenau

Eine gute Band, ein gutes Bier, dazu noch Essen und schon ist das Volksfest perfekt? Fast! 
Es gehören auch die Fahrgeschäfte und Attraktionen dazu. Was man natürlich nicht vergessen darf, sind die Leute, die auch heute wieder mit der Joe Williams Band mega viel Spaß hatten. 

Das Hightlight des heutigen Volksfest-Tags war die Vereinsmeisterschaft. Alle Vereine durften mitmachen. Der Größte Verein der heute anwesend war gewann 150 Liter Freibier von der Brauerei Bucher Bräu. 

 

Musikverein Schlag: 65
Musik- und Heimatverein Haus i. Wald: 30
Aktive Herren des TSV Grafenau: 24
Feuerwehr Schönanger: 20
SG Spiegelau-Riedlhütte: 19
Stammtisch Elmberg: 13
Maibaum Elstern: 11
TSV Grafenau - Tischtennis: 10