2. Grafenauer Streat Food Festival am Sa., 24.08.2019 - So., 25.08.2019

zurück zur Übersicht
Sa., 24.08.2019 - So., 25.08.2019
BÄREAL - Der Kurerlebnispark in Grafenau
Kurpark
94481 Grafenau
Direkt im Kurpark Grafenau

2. Grafenauer Streat Food Festival - das Schlemmen kommt am 24.08. & 25.08. zurück nach Grafenau - erneut im wunderschönen Kurpark!!

Nachdem das Wetter im Mai etwas durchwachsen war, aber trotzdem sehr viele Besucher kamen, begeistern nun zum zweiten Mal Foodtrucks, mobile Garküchen und Foodtrailer in Grafenau und verwandeln den wunderschönen Kurpark in einen bunten Marktplatz wundervoller Genüsse. Von frischem Pulled Pork über Burritos, saftigen Burgern, Curries, asiatischen Spezialitäten, Paella bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails, Craftbieren und Co. – nasch dich durch die Töpfe der Welt, entdecke Neues und erlebe Inspiration pur. Der perfekte Event für alle Koch- und Essbegeisterten, Ausflügler und Freunde des guten Geschmacks, die in entspannter Atmosphäre bei lässiger Musik genießen, fachsimpeln und Spaß haben wollen.

 

Die coolen Trucks werden durch ein buntes Entertainmentprogramm ergänzt. Viele Sitzmöglichkeiten, eine Aperol Spritz Bar am See sowie Getränkestände runden das perfekte Sommerwochenende ab.

 

DJ T.MANGIARE (Munich, St.Tropez)

 

Klingt köstlich und verlockend? Ist es auch! Unbedingt nach Grafenau kommen, es lohnt sich mit Sicherheit!! Je nach Wetterlage Badesachen einpacken, die Liegewiesen rund um den See sind traumhaft schön und laden förmlich zum Schlemmen ein. Wir freuen uns auf Euch und noch mehr auf sommerliches Streat Food Wetter!

Öffnungszeiten:

Samstag 24.08. 11 - 23 Uhr
Sonntag, 25.08. 11-20 Uhr

 

Anfahrt:

Grafenau - Kurpark, ausreichend Parkplätze sind vorhanden!

 

 

Euer Mundart Streat Food Team!

 

 



Veranstalter




Quellenangaben

NachBARschaft | Grill Bill
Bildupload: Erich Rosenberger Erich Rosenberger


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?