Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Veranstaltungen

« zurück zur Übersicht | eingetragen am 20.09.2017 | 148 Klicksteilen auf

Termin exportieren

Dschungelbuch - das Musical in Deggendorf

Kategorie:Musical
Zeit:So, 25.03.2018
Ort:D-94469 Deggendorf
Edlmairstraße 2
Stadthalle Deggendorf

Das mitreißende Live-Erlebnis für die ganze Familie

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.

Mit großem Herz und viel Humor kommt der zeitlose Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und Dschungelbuch-Liebling Balu als rasantes Live-Erlebnis mit eigens komponierten Musical-Hits auf die Bühne. Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi inszeniert eine moderne und kreative Fassung für Kinder und Kindgebliebene.

Ab 4 Jahre.

VVK: http://theater-liberi.de/tickets/details/1306



Karte



Veranstalterinformationen

Ort:Essener Str. 203
D-44793 Bochum
Telefon:+49 234 588357-0
E-Mail:
Website:www.theater-liberi.de


Quellenangaben

Theater Liberi


Kommentare