885 Klicks
teilen

At The Diner


Datum, Zeit
Sa, 16.07.2016 ab 20:00 Uhr
Ort
ScharfrichterHaus
Milchgasse 2
D-94032 Passau
Kategorie

Ein halbes Jahr nach ihrem ersten ausverkauften Scharfrichter-Auftritt sind “At The Diner” wieder da. Nach wie vor huldigen sie den großen Singer/Songwritern der letzten Jahrzehnte wie Tom Waits, Rio Reiser, Amos Lee oder John Mayer. Der Name ist abgleitet von dem ersten Live Album „Nighthawks at the Diner“ von Tom Waits und umschreibt auch schon die Herangehensweise der sechs Musiker an das eigentliche Thema.
Es geht um DAS große Gefühl in allen Facetten, von Euphorie bis zur Melancholie.
Weit werden die Flügel musikalisch gespannt, von Gesang mit Klavier über reduziert akustische Songs, bis zur vollen Band-Besetzung, von Balladen bis zu Uptempo-Nummern. Die Musiker zeigen wie vielfältig das Genre sein kann und wie man es mit einer Leichtigkeit auf die Bühne bringt – immer mit einem garantierten Augenzwinkern.
At The Diner“ nimmt das Publikum mit, bezieht es ein und beschreibt anhand von Songs, was es bedeutet, wenn „Liebe Leiden schafft“, aber auch welche Kraft von Ihr ausgeht.
Es ist und bleibt berauschend: „Love is THE drug“.

 

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 10€; AK 14€



Auftretende Bands & Künstler



Veranstalter



Quellenangaben

ScharfrichterHaus



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?