Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Bearbeitungsrechte beantragen

Let's Photography - by Erich Rosenberger

» abonnieren / verknüpfen


Kategorie:Fotografie, Portraitsfotografie
Ort:D-94513 Schönberg
Telefon:+49 151 17 07 83 70
E-Mail:
Website: www.facebook.com/letsphotographybyerich/

Öffnungszeiten:

Mo. - So.

von 09:00 bis 19:00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung

Über mich

„Let’s Photography“ ist meine Art der Fotografie. Und diese ist nicht "nur" ein Nebenberuf, es ist mehr eine Berufung, eine Leidenschaft und oft auch viel Herzblut. Dahinter steht der Niederbayer Erich, der hier im Landkreis Freyung-Grafenau seinen Sitz hat. Locker und doch professionell lässt er Fotos in und um Freyung-Grafenau entstehen, jedoch auch weit über diese Landesgrenze hinaus.

 

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Portraits, Business, Freundschaft und Couple Shootings diese jedoch rein in ästhetischer Form. Vor allem aus dem Wunsch heraus eine Verbindung zwischen Mensch und Natur zu schaffen, bin ich immer auf der Suche nach Wegen, Shootings unter freiem Himmel durchzuführen. Studio geht auch, doch wahrhaft natürliche Aufnahmen erreicht man eben nur im Einklang mit der Natur ;)

 

Was mir dabei am Herzen liegt ist, dass insbesondere für Dich, einzigartige Momente in zeitlosen Bildern eingefangen werden. Da ich der Meinung bin, dass das Vertrauen in den Fotografen immens wichtig ist, nehme ich mir für jedes Shooting ausreichend Zeit um eine Voraussetzung zu schaffen, eine vertrauensvolle Atmosphäre aufbauen zu können. Hinzu kommt wohl auch meine lockere Art… steif und unpersönlich wird sich bei mir nicht finden.

Besuch gerne mein Facebook-Seite oder Instagram-Seite und mach dir einen eigenen Eindruck von meiner Arbeit. Und wenn dir meine Aufnahmen gefallen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Ich melde mich dann umgehen bei dir um in einem unverbindlichen Gespräch eine kreative Lösung für dein Shooting zu finden.

 

In diesem Sinne, Let’s Photography!