Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Bearbeitungsrechte beantragen

Auto Röhr Grafenau

» abonnieren / verknüpfen


Kategorie:Automobile
Ort:D-94481 Grafenau (Zentrum)
Frauenberg 13
Telefon:+49 (0) 8552 / 96 50 0
Telefax:+49 (0) 8552 / 96 50 50
E-Mail:
Website: www.auto-roehr.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.

von 07:15 bis 17:30 Uhr Service
und 08:00 bis 18:00 Uhr
Verkauf

Sa.

von 08:00 bis 12:00 Uhr Verkauf
und 09:00 bis 12:00 Uhr
Service

Der Name RÖHR ist in der Region eng verbunden mit den beiden Traditionsmarken Volkswagen und AUDI - seit März 2015 steht „RÖHR“ auch für die Marke Skoda.

An sechs Standorten in Südostbayern ist die RÖHR Unternehmensgruppe der starke Partner für PKW Neu- und Gebrauchtfahrzeuge und Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Der Grundstein für das Unternehmen wurde 1932 durch Erich Röhr gesetzt. Er schaffte mit visionärer Kraft und Entschlossenheit Werte, die heute im Unternehmen wichtiger sind denn je. Erich Röhr war ein Ausnahmeunternehmer, der 1974 für sein Schaffen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde.

Mit rund 320 Mitarbeitern an den sechs RÖHR Standorten (Volkswagen Zentrum Passau, Auto RÖHR Skoda , Audi Zentrum Passau, RÖHR Vilshofen, RÖHR Grafenau und RÖHR Tittling) weiß das mittelständische Unternehmen auch um seine soziale Verantwortung in der Region. Der Automobilmarkt hat sich die letzten Jahre stark gewandelt. Bei vielen Kunden rückte der Preis einer Leistung bei der Kaufentscheidung immer stärker in den Vordergrund. Aktuelle Umfragen jedoch zeigen, dass gerade beim Autokauf die Qualität und Zuverlässigkeit der Serviceleistungen in hohem Maße kaufentscheidend sind.

Viele Kunden bringen es auf den Punkt: Der Preis muss stimmen - und bei Serviceleistungen wird ohne Kompromiss beste Betreuung rund ums Fahrzeug erwartet. Daher ist das vorrangige Ziel aller Mitarbeiter in den RÖHR Betrieben genau diese Erwartungen zu erfüllen. Traditionelle Werte des Unternehmens, wie Qualität und Verlässlichkeit sind genauso gefragt wie beste technische Ausstattung der Betriebe.