Tote Person bei Feldarbeiten aufgefunden – Ermittlungen der Kripo Landshut

Symbolbild
zurück zur Übersicht
02.06.2021 09:30 Uhr
Straubing
WALLERSDORF, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Ein Landwirt hat am Dienstag (01.06.2021), gegen 13.00 Uhr bei Feldarbeiten eine tote Person gefunden.

Der Leichnam lag etwa in der Mitte eines Feldes zwischen Wallersdorf und Haunersdorf. Die Landshuter Kripo hat die aufgrund der unklaren Todesursache die weiteren Ermittlungen übernommen. Es ist anzunehmen, dass die Person schon längere Zeit auf dem Feld gelegen hat.

Aufgrund eines aufgefundenen Ausweises gehen die Ermittler davon aus, dass es sich bei dem Toten um einen 37-Jährigen Rumänen handelt. Zu den Umständen, wie der Mann auf das Feld kam und zur Feststellung einer möglichen Todesursache sind noch weitere Untersuchungen erforderlich. Ein mögliches Unfallgeschehen kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?