Mögliches Verdächtiges Ansprechen von Kindern – Kripo Landshut sucht Zeugen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
25.05.2021 13:00 Uhr
Straubing
WALLERSDORF, LKR. DINGOLFING-LANDAU. In einem Fall von möglichem verdächtigen Ansprechen von Kindern ermittelt derzeit die Landshuter Kripo.

Vergangenen Freitag, 21.05.2021, gegen 18.30 Uhr, befanden sich drei Kinder im Alter zwischen neun und 11 Jahren auf dem Kinderspielplatz Nähe der Deggendorfer Straße/Vierhöfener Weg. Als sich ein neunjähriges Mädchen gerade am Spielplatzrand befand, hielt ihren Angaben nach ein Fahrzeug an und der Fahrer habe versucht, das Mädchen am Arm in das Fahrzeug zu ziehen.
Aufgrund der Gegenwehr des Mädchens habe der Fahrer sein Vorhaben aufgegeben und sei in unbekannte Richtung geflüchtet.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?