Tödlicher Verkehrsunfall

Symbolbild
zurück zur Übersicht
20.04.2021 08:15 Uhr
Straubing
Rohr i. NB. Pkw prallt gegen Baum und brennt völlig aus.

Am 20.04.2021, gegen 02:45 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis Regensburg die Staatsstraße 2230 von Laaberberg kommend in Fahrtrichtung Rohr i. NB.

Zwischen den beiden Ortschaften kam er mit seinem Pkw, aus noch ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem straßennahen Baum. Der Fahrer wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt. Gleich nach dem Zusammenstoß fing sein Pkw Feuer und brannte vollständig aus.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000€.

Medienkontakt:
Polizeiinspektion Mainburg
Tel: 08751/8633-0


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?