Einbruch in Supermarkt - Zeugenaufruf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
22.03.2021 11:45 Uhr
Straubing
PFARRKIRCHEN/AIDENBACH (LKRS. ROTTAL-INN/LKRS. PASSAU). Am vergangenen Wochenende wurden zwei Supermärkte in Pfarrkirchen und Aidenbach angegangen.

PFARRKIRCHEN (LKRS. ROTTAL-INN). Ein oder mehrere unbekannte Täter verschafften sich zwischen Sonntag 20:00 Uhr und Montag 06:00 Uhr über ein aufgehebeltes Fenster Zutritt zu einem Supermarkt in der Passauer Straße / Reichenberger Straße in Pfarrkirchen. Im Innenraum öffneten sie gewaltsam einen Tresor und entwendeten die dort eingelagerten Tageseinnahmen in Höhe eines mittleren fünfstelligen Betrags. Durch den Einbruch entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000€. Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die Ermittlungen vor Ort übernommen und Spuren gesichert.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?