Einbruch in Apotheke

Symbolbild
zurück zur Übersicht
23.11.2020 11:04 Uhr
Straubing
WEGSCHEID (LKR. PASSAU). Am vergangenen Samstag wurde in den frühen Morgenstunden in eine Apotheke in der Marktstraße eingebrochen. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Am Samstag, dem 21.11.2020, sind bisher unbekannte Täter gegen 03:00 Uhr gewaltsam in die Apotheke in der Marktstraße in Wegscheid eingebrochen. Hierdurch wurde der Alarm ausgelöst. Beim Eintreffen der Streifen der Polizeiinspektion Hauzenberg konnten nur noch die an der Haupteingangstüre und einem Nebeneingang verursachten Beschädigungen festgestellt werden. Die Einbrecher waren nicht mehr am Tatort und konnten auch im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht mehr entdeckt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde zumindest eine Medikamentenpackung erbeutet.

Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die zur genannten Zeit verdächtige Personen oder Auffälligkeiten im Bereich der Marktstraße in Wegscheid beobachten konnten oder sonstige sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0851/9511-0 zu melden.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?