Brand einer Maschinenhalle

Symbolbild
zurück zur Übersicht
27.04.2020 23:50 Uhr
Straubing
KLEINLINTACH, LKRS. STRAUBING-BOGEN Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am 27.04.2020, gegen 22:00 Uhr eine Maschinenhalle in Kleinlintach in Brand.

Das Feuer weitete sich zum Vollbrand aus, in dessen Folge die Maschinenhalle vollständig niederbrannte. Die eingesetzten Wehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohnhaus und andere Nebengebäude verhindern.

Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf einen sechsstelligen Eurobetrag. Durch das Feuer wurden keine Personen geschädigt.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Die Sachbearbeitung wurde durch die Kriminalpolizei Straubing übernommen.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?