Weiterer Corona Fall in FRG

zurück zur Übersicht
21.03.2020 20:14 Uhr
Freyung

Weiterer Corona-Fall im Landkreis Freyung-Grafenau - Mitarbeiterin der Klinken am Goldenen Steig positiv getestet.

Am heutigen Tag wurde bei einer Mitarbeiterin der Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH eine Infektion mit COVID-19 festgestellt. Die Mitarbeiterin des Freyunger Krankenhauses befand sich aufgrund Krankheitssymptomen bereits seit letztem Montag nicht mehr im Dienst. Es wurden bereits alle Kontaktpersonen ermittelt und Abstriche auf COVID-19 durchgeführt. Zudem ergingen durch die Klinikleitung umgehend weitere Anordnungen zur Aufrechterhaltung des Krankenhausbetriebes an beiden Standorten wie z. B. das kontinuierliche Tragen eines Mundschutzes durch jeden Krankenhausmitarbeiter. Die Versorgung der Patienten und Bevölkerung ist unverändert sichergestellt.


- AB



Quellenangaben

Landkreis FRG



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte