UPDATE 1 - Nach tödlichem Streit wird Tatverdächtiger festgenommen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
08.03.2020 17:30 Uhr
Straubing
BAD GÖGGING (LANDKREIS KELHEIM). Wie bereits berichtet kam es am Samstagvormittag (07.03.2020) zu einem Streit zwischen zwei Männern, bei dem das Opfer tödlich verletzt wurde.

Der 23-jährige mutmaßliche Täter wurde am Sonntag (08.03.2020) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht vorgeführt.
Dabei wurde Untersuchungshaftbefehl wegen Totschlags erlassen. Der Beschuldigte wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?