Abschleppwagen entwendet – Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
02.03.2020 14:54 Uhr
Straubing
DEGGENDORF. Ein Abschleppwagen wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag von einem unbekannten Täter entwendet. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Zwischen Sonntag 18:00 Uhr und Montag 08:00 Uhr hat ein oder mehrere unbekannte Täter einen weißen Fiat Ducato-Abschleppwagen entwendet. Das Fahrzeug war versperrt auf einem Firmengelände in der Hauptstraße 27B im Ortsteil Fischerdorf abgestellt. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich bei dem 52-jährigen Eigentümer aus dem Landkreis Deggendorf. Wie der Täter den Abschleppwagen stehlen konnte, ist bislang nicht bekannt. Die Kriminalpolizeistation Deggendorf hat Ermittlungen wegen besonders schwerem Fall des Kfz-Diebstahls aufgenommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?