zurück zur Übersicht
24.02.2020 15:30 Uhr
183 Klicks
teilen

MAINBURG – Puttenhausen: tödlicher Verkehrsunfall

MAINBURG.Am 24.02.2020 gegen 09.30 Uhr fuhr ein Fordfahrer aus dem Landkreis Freising auf der B 301 von Freising in Fahrtrichtung Mainburg.

Kurz vor der Ortschaft Puttenhausen überholte er ein vorausfahrendes Fahrzeug. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden Lkw.

Am Ortsbeginn von Puttenhausen, bereits innerhalb der geschlossenen Ortschaft, prallte er frontal gegen Lkw. Der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde dabei schwerst verletzt und eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus der Pkw geborgen werden. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb er noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?