Auseinandersetzung vor Diskothek – Kripo Passau sucht Zeugen des Vorfalls

Symbolbild
zurück zur Übersicht
21.02.2020 11:08 Uhr
Straubing
THYRNAU. Zu einer Auseinandersetzung kam es am Samstag (15.02.20) vor einer Diskothek, bei der ein junger Mann verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Kripo Passau führt in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Passau die weiteren Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Gestern erschien ein 19-Jähriger bei der Polizei und gab an, am Samstag gegen 02:45 Uhr von einem bislang Unbekannten, vor einer Diskothek geschlagen worden zu sein. Dabei soll er unter anderem auf dem Boden liegend mit den Füßen getreten worden sein. Er wurde mit Verletzungen, unter anderem mit Brüchen im Gesicht, in einem Krankenhaus behandelt. Zu den genauen Hintergründen der Auseinandersetzung können aktuell noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Die Kripo Passau führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise. Wer kann Angaben zu der Auseinandersetzung bzw. zum bislang unbekannten Tatverdächtigen geben? Sachdienliche Hinweise an die Kripo Passau unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?