Nach Einbruch in Wohnhaus - Haftbefehle erlassen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
09.01.2020 12:30 Uhr
Straubing
BAD ABBACH, LKR KELHEIM. Wie berichtet kam es am Dienstag (07.01.2020) zu einem Einbruch in ein Wohnhaus.

Die beiden Tatverdächtigen wurden im Rahmen der umfangreichen Fahndungsmaßnahmen vorläufig festgenommen. Die Kripo Landshut führt in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Regensburg die Ermittlungen.

Die Tatverdächtigen wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg gestern dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Nachdem dieser gegen beide Männer Haftbefehl erlassen hatte, wurden sie in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?