Einbruch in Apotheke – Zeugenaufruf der Kriminalpolizei Passau

Symbolbild
zurück zur Übersicht
30.12.2019 09:15 Uhr
Straubing
JOHANNISKIRCHEN, LKR. ROTTAL-INN. Unbekannte sind vermutlich zwischen Samstag, 28.12.2019 und Sonntag, 29.12.2019, ca. 08.00 Uhr in eine Apotheke in der Oberen Hauptstraße eingebrochen und entwendeten aus einem Tresor einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag.

Über eine Kellertüre, die gewaltsam geöffnet wurde, gelangten bislang unbekannte Täter in den Geschäftsraum einer Apotheke in der Oberen Hauptstraße. Aus zwei Kassen wurde das Münzgeld entwendet, einen Tresor flexten der oder die Täter kurzerhand auf und entwendeten daraus einen niedrigen vierstelligen Betrag. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die weiteren Ermittlungen zu dem Einbruch übernommen und hofft nun auf Zeugenhinweise. Personen, die im Bereich der Oberen Hauptstraße verdächte Personen, Fahrzeuge oder verdächtige Geräusche wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Passau, Tel. 0851/9511-0, in Verbindung zu setzen.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?