Update – Bewaffneter Tankstellenüberfall – Haftbefehl erlassen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
04.11.2019 12:00 Uhr
Straubing
PFARRKIRCHEN, LKR. ROTTAL-INN. Wie berichtet kam es am Freitag (01.11.19) zu einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle. Ein Tatverdächtiger wurde im Rahmen der Fahndung vorläufig festgenommen. Die Kripo Passau führt in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Landshut die Ermittlungen.

Berichtigung: Entgegen der Erstmeldung lautet das richtige Alter des Tatverdächtigen: 27 Jahre.

Der 27-Jährige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Samstag (02.11.19) dem Haftrichter vorgeführt. Nachdem dieser Haftbefehl erließ wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?