Symbolbild
zurück zur Übersicht
08.09.2019 18:15 Uhr
147 Klicks
teilen

Tödlicher Verkehrsunfall

LOICHING, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Am Sonntag, den 08.09.2019, gegen 14:00 Uhr, kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße DGF 8 bei Pischelsdorf. Hierbei geriet ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus derzeit noch ungeklärter Ursache nach einer Kurve von der regennassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war bei dem Unfallgeschehen kein weiteres Fahrzeug beteiligt. Der Pkw-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden. Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Kreisstraße DGF 8 ist derzeit im Bereich des Unfallortes noch gesperrt, da die Bergung des Pkw noch andauert.

Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?