Gestohlenen Audi A 6 im Wert von 30000 € sichergestellt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
23.02.2019 23:05 Uhr
Straubing
PASSAU. Rumäne mit ausgeschriebenem Audi A 6 unterwegs.

Am 23.02.19 gegen 07:15 Uhr kontrollierten Schleierfahnder auf der A 3 an der Rastanlage Donautal-West einen Audi A 6 mit rumänischer Zulassung. Fahrzeugführer war ein 36jähriger Rumäne, der aus Irland kommend in Richtung Grenze unterwegs war. Eine routinemäßige Überprüfung vom Fahrzeug ergab, dass offensichtlich mit der Fahrgestellnummer das Auto durch die Polizei in Großbritannien wegen Diebstahl gesucht wurde und im internationalen Fahndungsbestand war. Das Auto wurde sichergestellt, weitere Ermittlungen mit den britischen Behörden hinsichtlich der Umstände, die zur Ausschreibung des Autos geführt haben, sind hier noch notwendig.

Medienkontakt: Grenzpolizeiinspektion Passau, Pressebeauftragte:
PHK Alexander Schraml (0851) 9511-610 oder 631 oder
PHK Dominik Schweller, (0851) 9511-671 oder 631
Veröffentlich


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?