Tödlicher Arbeitsunfall bei Holzarbeiten

Symbolbild
zurück zur Übersicht
02.02.2019 16:05 Uhr
Straubing
IGGENSBACH/ LKR. DEGGENDORF. Am Freitag, den 01.02.2019 kam es gegen 17.00 Uhr zu einem tödlichen Arbeitsunfall bei Waldarbeiten.

Kurz nach 17 Uhr teilte die ILS der Einsatzzentrale des PP Niederbayern einen eine Arbeitsunfall bei Waldarbeiten mit. Bei privaten Waldarbeiten geriet ein 54 Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf in unwegsamen Gelände unter seinen Traktor und wurde eingeklemmt. Er verstarb aufgrund der Verletzungen noch an der Unfallstelle.
Bei dem Vorfall handelt es sich um einen Unglücksfall. Ein Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden.

Pressekontakt: PP Niederbayern, Einsatzzentrale, Tel.Nr. 09421/868-0


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?