UPDATE – 78-jährige Frau aus Aschau/Inn im Raum Landshut vermisst – wurde wohlbehalten aufgefunden

Symbolbild
zurück zur Übersicht
08.01.2019 21:15 Uhr
Straubing
LANDSHUT. Wie bereits berichtet, wurde seit dem Vormittag intensiv nach einer 78-jährigen Frau aus Aschau/Inn gesucht, die sich geschäftlich in Landshut aufhielt und seit dem Vormittag vermisst wurde.

Seit dem Vormittag suchten Einsatzkräfte verschiedenster Dienststellen nach der - auf Hilfe angewiesene - Frau. Auch ein Polizeihubschrauber kam dabei zum Einsatz. Die Suchmaßnahmen wurden am Abend nochmals intensiviert. Gegen 20.55 h meldete sich ein Autofahrer, dem eine Frau auffiel, die zu dieser Zeit am Ortsrand von Berghofen unterwegs war. So konnte die Vermisste wenig später durch Einsatzkräfte der Landshuter Polizei aufgegriffen werden. Sie war soweit wohlauf, weitere Hintergründe zu ihrem Verschwinden werden derzeit ermittelt.
Die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern und die Polizei in Landshut danken den Medien für die Unterstützung bei der Suche nach der Frau. Die Medien werden gebeten, die Persönlichkeitsdaten der Öffentlichkeitsfahndung der Vermissten in ihren Unterlagen zu löschen.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?