Frau bei Verkehrsunfall verstorben - Identität noch nicht geklärt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
29.11.2018 20:55 Uhr
Straubing
REUT - LKRS. ROTTAL-INN. Am 29.11.18, gegen 17.00 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2112 im Gemeindebereich Reut ein tödlicher Verkehrsunfall.

Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit einem Pkw VW die Staatsstraße in Fahrtrichtung Pfarrkirchen. Zwischen Meiseneck und Fuchseck überquerte eine ältere Dame die Fahrbahn und wurde von dem Pkw VW erfasst. Die Dame erlitt tödliche Verletzungen. Die Identität der Getöteten konnte bisher nicht geklärt werden. Die Frau ist ca. 60 - 70 Jahre alt, von fester Statur, hat kurze weiße Haare, war bekleidet mit einem schwarzen Mantel, dunkelblauer Hose, schwarzen Stiefeln. Hinweise zur Identität der Toten erbittet die Polizeiinspektion Simbach a. I. unter der Rufnummer 08571 / 9139-0. Zur Unfallaufnahme war die Staatsstraße zeitweise komplett gesperrt.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?