Symbolbild
zurück zur Übersicht
26.11.2018 12:25 Uhr
144 Klicks
teilen

Mobiltelefon und Geldbörse entwendet - Kripo Straubing sucht Zeugen

STRAUBING. Am Samstag (24.11.18) früh teilte ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg mit, dass ihm von mehreren bislang unbekannten Personen sein Mobiltelefon und Geldbörse entwendet wurden. Die Kripo Straubing hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Der erheblich alkoholisierte 21-Jährige gab an, dass er sich nach einem Lokalbesuch auf einer Parkbank im Bereich des „Steiner-Thor-Platzes“ schlafen gelegt hatte. Er wurde wach, als mehrere bislang unbekannte Personen aus seiner Jacke das Mobiltelefon und Geldbörse entwendeten. Im weiteren Verlauf konnte sich der Geschädigte dann losreißen und weglaufen.

Die Kriminalpolizei Straubing hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zur Klärung des genauen Sachverhaltes.

Wer hat im Zeitraum von ca. 05 Uhr bis ca. 05:45 Uhr im genannten Bereich eine mögliche Auseinandersetzung bzw. den beschriebenen Sachverhalt bzw. mehrere männliche Personen beobachten können? Hinweise direkt an die Kripo unter der Telefon-Nummer 09421/ 868-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?