Brand eines Einfamilienhauses

Symbolbild
zurück zur Übersicht
25.11.2018 17:10 Uhr
Straubing
HOHENAU/LANDKREIS FREYUNG-GRAFENAU. Am Sonntag, 25.11.2018 kam es gegen 04.25 Uhr zu einem Brand eines Einfamilienhauses.

Über die integrierte Leitstelle Passau wurde der Brand eines Einfamilienhauses mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streife der PI Freyung stellte diese einen massiven Dachstuhlbrand fest. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Das Anwesen ist unbewohnbar. Die Familie kommt bei Bekannten unter. Bei dem Brand erlitt der Brandleider und seine Tochter eine leichte Rauchvergiftung. Der Sachschaden wird auf ca. 300000 Euro geschätzt.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?