Verkehrsunfall, Fahrer am Unfallort verstorben

Symbolbild
zurück zur Übersicht
02.11.2018 17:25 Uhr
Straubing
Wallersdorf, Lkr. Dingolfing-Landau Am Freitag, geg. 16.05 Uhr, fuhr auf der A 92 zwischen den AS Wallersdorf Nord und Plattling West ein Pkw in den Graben. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort.

Schon vor dem genannten Unfall gingen mehrere Mitteilungen am Polizei-Notruf ein, dass ein Pkw Audi in "Schlangenlinien" auf der BAB A 92 zw. den Anschlussstellen Wallersdorf Nord und Plattling West in Richtung Deggendorf unterwegs sei. Etwa fünf Minuten später durchbrach der Pkw die rechte Leitplanke und fuhr in den Graben. Der einzige Insasse, der 79jährige Fahrer aus dem Lkr. Dingolfing-Landau, war bewusstlos bzw. leblos. Vor Ort wurde noch die Reanimation bis zur Landung eines Rettungshubschraubers versucht. Das Leben des Mannes konnte jedoch nicht mehr gerettet werden.
Die Unfallursache muss erst noch ermittelt werden. Der Verkehrsunfall wird von der Verkehrspolizei Deggendorf aufgenommen.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?