Symbolbild
zurück zur Übersicht

04.10.2022 09:30 Uhr
440 Klicks
Posts |

NIEDERBAYERN - Gebäudebrand in Oberhofen



RIEDENBURG/OBERHOFEN. LKR. KELHEIM. Ein leerstehendes Haus brannte aus.

Am 02.10.2022 gegen 05:15 Uhr wurde durch einen Nachbarn ein Brand eines Hauses in Oberhofen, einem Ortsteil von Riedenburg, gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das leerstehende Haus bereits im Vollbrand. Durch die eingesetzten Feuerwehren konnte der Brand gelöscht werden. Der Dachstuhl des Hauses brannte komplett ab.

Bei dem Haus handelte es sich um ein sehr altes Haus, das seit längerer Zeit nicht mehr bewohnt war. 

Eine Brandursache konnte bisher noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Der Sachschaden beträgt ca. 30.000 Euro.


Pressekontakt: Polizeiinspektion Kelheim, Tel. 09441 / 50420

 


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?