Niederbayern: Schwerer Verkehrsunfall auf der B12

Symbolbild
zurück zur Übersicht
20.07.2022 16:15 Uhr
Straubing
Schwerer Verkehrsunfall auf der B12

HUTTHURM. Am 18.07.2022 gegen 17:10 Uhr ereignete sich auf der B 12, Höhe Anzenreuth, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer geriet dabei in Fahrtrichtung Hutthurm aus ungeklärten Gründen auf den Gegenfahrstreifen und prallte frontal in einen entgegenkommenden Lkw eines 59-jährigen Mannes.

Der Pkw-Fahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt und zur Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt, musste jedoch nicht ärztlich versorgt werden.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Passau wurde ein Gutachter zur Unfallstelle hinzugezogen.

Die B 12 war an der Unfallstelle komplett gesperrt, die Umleitung erfolgte durch die eingesetzten Feuerwehren.


Tel.: 0851/9511-1400



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?