Niederbayern: Brand in einem Einfamilienhaus - 1. Nachtragsmeldung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
18.07.2022 13:30 Uhr
Straubing
Brand in einem Einfamilienhaus - Nachtrag

ALTDORF, LKR. LANDSHUT. Gestern (13.07.2022) kam es in Altdorf zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Die Kriminalpolizei konnte den Brandort nun untersuchen.

Bezugsmeldung vom 14.07.2022, 03:50 Uhr: Niederbayern: Brand in einem Einfamilienhaus

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Landshut ergaben, dass das Feuer in einem Zimmer im 1. OG ausbrach. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist von einem technischen Defekt auszugehen, wobei aufgrund des hohen Zerstörungsgrades keine eindeutige Brandursache ermittelt werden konnten. Hinweise auf eine fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung konnten jedoch nicht festgestellt werden.

Der Sachschaden beläuft sich nach aktuellem Stand auf ca. 80.000 Euro. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

 

Veröffentlicht: 14.07.2022, 15:50 Uhr 



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?