Niederbayern: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
29.06.2022 17:00 Uhr
Straubing


VORDERFREUNDORF, LKR. FREYUNG-GRAFENAU. Leider einen tödlichen Ausgang hatte der Sturz eines 60-jährigen Krad-Fahrers aus dem Bereich Ulrichsberg/Österreich, am Sonntag, 26.06.2022, gegen 15.35 Uhr.

Er war in einer Rechtskurve, aus Grainet kommend, in Richtung Vorderfreundorf  unterwegs und verlor  alleinbeteiligt, aufgrund vom gestrigen Regen  eingespülten Kieses, die Kontrolle über sein Krad. Er schleuderte anschließend gegen die rechte Leitplanke. Hierbei erlitt der Fahrer tödliche Verletzungen. Rettungsdienst und Notarzt versuchten den Verunfallten noch zu reanimieren, aber die Verletzungen waren zu schwerwiegend. Er verstarb an der Unfallstelle. 



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?