Niederbayern: Brand in einer Pizzeria – Nachtragsmeldung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
15.05.2022 04:45 Uhr
Straubing
Brand in einer Pizzeria – Nachtragsmeldung

WALLERDORF, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Gestern (11.05.2022) entstand beim Brand in einer Pizzeria immenser Sachschaden.

Bereits kurze Zeit später konnte ein 31-jähriger Mann von Einsatzkräften der Polizei festgenommen werden. Der gegen ihn zwischenzeitlich von der Staatsanwaltschaft Landshut beantragte Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts der schweren Brandstiftung wurde heute vom Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Landshut erlassen. Der 31-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


Veröffentlicht: 11.05.2022, 13.35 Uhr



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?