Niederbayern: Kokain bei Wohnungsdurchsuchung gefunden

Symbolbild
zurück zur Übersicht
08.05.2022 14:30 Uhr
Straubing
Kokain bei Wohnungsdurchsuchung gefunden

LANDSHUT. Aufgrund eines Hinweises hat die Kripo Landshut hat am Mittwoch, 04.05.2022, die Wohnung eines 52-jährigen Rumänen in einem Landshuter Mehrfamilienhaus durchsucht und dabei eine nicht geringe Menge Kokain gefunden.

Der 52-Jährige wurde gestern, nachdem er bereits mit einem Haftbefehl wegen schweren Bandendiebstahls vom Amtsgericht Flensburg gesucht wurde, festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Kripo und Staatsanwaltschaft Landshut ermitteln nun gegen den Rumänen wegen illegalem Handel mit Kokain in nicht geringer Menge.  


Veröffentlicht: 05.05.2022, 11.50 Uhr



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?