Niederbayern: Wohnungseinbruch – Zeugenaufruf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
24.11.2021 14:00 Uhr
Straubing
Wohnungseinbruch – Zeugenaufruf

JOHANNISKIRCHEN (LKRS. ROTTAL-INN). Am 20. November kam es in Johanniskirchen zu einem Wohnungseinbruch. Die Kriminalpolizei Passau ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Am Samstag, den 20.11.2021 hat sich ein bislang unbekannter Täter über eine Terrassentüre gewaltsam Zutritt zu einem freistehenden Einfamilienhaus in Johanniskirchen verschafft. Im Innern des Wohnhauses wurden mehrere Zimmer durchwühlt und letztlich Schmuck im Wert von rund 5.000€ entwendet.

Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise. Wer am Samstag, den 20.11.2021 zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Johanniskirchen gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich unter 0851/9511-0 bei der Kriminalpolizei Passau zu melden.  




Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?