Niederbayern: Brand in einer Schreinerei

Symbolbild
zurück zur Übersicht
28.10.2021 10:00 Uhr
Straubing


MARSCHALLING, LKR. PFARRKIRCHEN. Am Mittwoch, 27.10.2021, gegen 16.05 Uhr, wurde der Brand des Spänelagers einer Schreinerei in Marschalling mitgeteilt. Personen- oder Tierschäden waren nicht zu verzeichnen.

Der Brand griff anschließend auf den Dachstuhl einer angrenzenden Scheune mit Stroh über. Ein Übergreifen auf andere Gebäude, insbesondere das Wohnhaus, konnte durch die eingesetzten Wehren verhindert werden.

Personen oder Tiere wurden durch den Brand nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden im oberen fünfstelligen Bereich.

Die Brandursachenermittlung dauert noch an und wird in der Folge durch die Polizeiinspektion Eggenfelden geleistet.



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?