Einbruch in Supermarkt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
28.09.2021 14:45 Uhr
Straubing
KELHEIM. In der Nacht von Samstag, 25.09.2021, auf Sonntag, 26.09.2021, wurde in einen Lebensmitteldiscounter in der Altmühlstraße in Kelheim eingebrochen. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Eine Mitarbeiterin des Lebensmittelmarktes informierte die zuständige Polizeiinspektion Kelheim am Montagmorgen über den Einbruch. Offenbar war ein unbekannter Täter über das Oberlicht auf dem Dach in des Gebäude eingestiegen. Im Gebäude wurden mehrere Türen aufgehebelt. Zudem wurde der im Büro befindliche Tresor gewaltsam geöffnet und Bargeldeinnahmen im unteren 5-stelligen Bereich entwendet. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 €.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0871/9252-0 zu melden.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?