Schwerpunktwochen Motorrad – 2. Kontrolltag

Symbolbild
zurück zur Übersicht
01.10.2021 11:45 Uhr
Straubing
NIEDERBAYERN/BAYRISCH EISENSTEIN. Die Motorradsaison neigt sich dem Ende zu und auch die Schwerpunktwochen Motorrad der Polizei hatten am vergangenen Sonntag ihren spätsommerlichen Abschluss. Die Bilanz: Positiv!

Im Fokus des 2. großen Motorradkontrolltags stand ganz klar der Präventionsaspekt. Experten der Motorradkontrollgruppe, der Technischen Kontrollgruppe Verkehr (TKV) sowie zahlreiche Unterstützungskräfte umliegender Dienststellen waren am Sonntag rund um den Arber im Einsatz. Zwischen Bayerisch Eisenstein und Brennes wurden Geschwindigkeitsmessungen und allgemeine Verkehrskontrollen durchgeführt, auf der Brennesstraße nahe der Arber-Bergbahn wurden ebenfalls überwiegend motorisierte Zweiräder kontrolliert und beim Parkplatz am Arbersee hatte das Polizeiverwaltungsamt seine Präventionsmobile aufgebaut.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?