Tote Person aufgefunden - Ermittlungsgruppe bittet um Zeugenhinweise; Vorläufiges Obduktionsergebnis vorliegend

Symbolbild
zurück zur Übersicht
23.07.2021 14:30 Uhr
Straubing
GERATSKIRCHEN (LKRS. ROTTAL-INN). Wie bereits berichtet, wurde zur weiteren Aufklärung des Geschehens in Geratskirchen eine Ermittlungsgruppe bei der Kriminalpolizeiinspektion Passau eingerichtet. In diesem Zusammenhang bitten Kriminalpolizei Passau und Staatsanwaltschaft Landshut um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Am Freitag (23.07.2021) wurde beim Institut für Rechtsmedizin in München eine Obduktion des Leichnams des 39-Jährigen durchgeführt. Dem vorläufigen Untersuchungsergebnis zufolge, war eine Schussverletzung im Kopfbereich todesursächlich. Erste Einschätzungen der Rechtsmediziner bekräftigen den Verdacht eines Tötungsdelikts.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?