Überfälle in Eggenfelden – Polizei setzt Belohnung aus

Symbolbild
zurück zur Übersicht
16.07.2021 07:30 Uhr
Straubing
EGGENFELDEN (LKRS. ROTTAL-INN). Im April und Juni diesen Jahres wurden eine Tankstelle und eine Lotto-Annahmestelle in Eggenfelden überfallen. Zur Ermittlung eines Tatverdächtigen hat die Polizei nun eine Belohnung in Höhe von 3.000€ ausgesetzt.

Am 28. April hat ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle beim Kaufland in der Lindhofstraße in Eggenfelden überfallen. Er hielt einer Angestellten ein Messer vor und forderte Bargeld. Dabei konnte er einen vierstelligen Geldbetrag erbeuten.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?