Tragischer Unfall - Pkw von der Fahrbahn abgekommen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
15.07.2021 16:21 Uhr
Straubing
DEGGENDORF, LKR. DEGGENDORF. Am Donnerstag, 15.07.2021, gegen 13.30 Uhr, wurde Höhe Fischerdorf ein unfallbeschädigter Pkw auf einem Feldweg neben der Autobahn festgestellt. Der 51-jährige Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 51-Jährige auf der BAB A 92 Richtung Deggendorf. Auf Höhe des Autobahnkreuzes kam er alleine beteiligt aus bisher nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet anschließend in einen Baum- und Strauchbewuchs. Die Rettungskräfte konnten den Fahrer nur noch tot aus dem schwer beschädigten Pkw bergen.

Die Verkehrspolizei Deggendorf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?