Unfall auf Baustelle – Betondecke eingestürzt – Update 3

Symbolbild
zurück zur Übersicht
24.06.2021 19:50 Uhr
Straubing
VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. Wie bereits mehrfach berichtet, kam es am heutigen Donnerstag (24.06.2021) zu einem Deckeneinsturz auf einer Baustelle in einem Gewerbegebiet bei Vilsbiburg.

Inzwischen konnte auch der letzte – vermisste – Arbeiter aufgefunden werden. Der Mann wurde von einer Polizeistreife unweit des Unglücksortes an einem Supermarkt-Parkplatz angetroffen. Er war durch das Unglück glücklicherweise „nur“ leicht verletzt worden und wurde sofort ärztlicher Behandlung zugeführt.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?