Raub von zwei Handies in einer Grünanlage

Symbolbild
zurück zur Übersicht
21.01.2017
Straubing
STRAUBING: Am Freitag, 20.01.2017, gegen 16.45 Uhr wurde ein 35jähriger Straubinger im Stadtpark bei der Gabelsbergerstraße von drei bislang unbekannten Tätern angegriffen und seiner Jacke samt zwei Mobiltelefonen und Bargeld beraubt.

Die fehlende Jacke konnte im Zuge der eingeleiteten Fahndung am Tatort aufgefunden werden. Die zwei Handies der Marken Samsung Galaxy S 5 und Sony Experia und darin befindliches Bargeld fehlten.
Der Geschädigte wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Die Fahndung nach den drei Tätern blieb bislang erfolglos.
Bei den Täter soll es sich um 20 - 25jährige Männer mit schlanker bzw. athletischer Figur handeln. Sie waren mit Winterjacken und Jeans bekleidet. Eine weitere, nähere Beschreibung liegt nicht vor.

Die Sachbearbeitung wurde vom Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Straubing übernommen.

Zeugenhinweise nimmt die sachbearbeitende KPI Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegen.


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Einsatzzentrale, Helmut Dugas, EPHK, 09421-868-1410
Veröffentlicht am 21.01.2017 um 09.25 Uhr




Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?